SisNet bei Isabel Abedi

Mit der S-Bahn fuhren wir aus der Stadt heraus nach Bergedorf. Direkt an Bahngleisen lebt die Autorin Isabel Abedi in einem alten Bahnhofsgebäude. Allein das wäre schon eine Reise wert gewesen. Isabel hat viele bekannte Kinder- und Jugendbücher geschrieben. Für uns war dieser Besuch die perfekte Möglichkeit einer Schriftstellerin persönlich zu begegnen.
Herausgekommen ist dabei das folgende Interview in zwei Teilen. Wir sind uns sicher, dass die Hörer dabei viel Spannendes über das Leben und das Berufsfeld dieser temperamentvollen und empatischen Frau erfahren werden.

Vielen Dank, liebe Isabel!
Wir freuen uns sehr auf unser Wiedersehen mit Stift und Papier 🙂

Unser Interview mit der Schriftstellerin Isabel Abedi Teil 1
Zweiter Teil des Gespräches mit Isabel Abedi
Isabel Abedi (2. Reihe, 4. von rechts) mit Sisters Network
Bei Sisters Network kannst du Reporterin sein
Fragen über Fragen und spannende Antworten

Ein Kommentar zu „SisNet bei Isabel Abedi

  1. Hey liebes Sisters-Network-Team,

    ganz zufällig bin ich auf diese Website gestoßen und habe mich über dieses tolle Interview gefreut!
    So eine tolle Arbeit :)-ein großes Danke an dieser Stelle!
    An einer Stelle hat mich Frau Abedi sehr berührt, denn die Vorstellung ihrer Reisen fand ich einerseits sehr schön und andererseits doch traurig.

    Hoffe ihr seid alle soweit gesund und plant fleißig an weitere Projekte.

    Gruß,
    Nora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert