Angekommen in eigenen Räumen

Nach langer Vorbereitung verfügt Sisters Network nun endlich über eigene Räume. Am 1. Juni 2022 haben wir mitten in der Hamburger Innenstadt unsere Tür zum ersten Mal offiziell geöffnet und dieses mit vielen Gästen und Sisters gefeiert. Die sehr persönlichen Reden der Schreib Sisters Isabel Abedi und unserer Schirmfrau Neda Rahmanian machten deutlich, wie viel uns verbindet.

Unsere Schreib Sister Isabel Abedi beschrieb sehr emotional in ihrer Ansprache, wie sehr das gemeinsame Schreiben Verbindungen schafft und Neda Rahmanian brachte es später mit einem wunderschönen Bild auf den Punkt: „Möge Sisters Network den Sisters die Flügel stärken, sodass sie auf und empor fliegen können.“

Für uns bedeutet dieser Schritt sehr viel. Nun endlich gibt es ein Zentrum, in dem wir Vieles von dem umsetzen können, was bisher nicht möglich war. In den kommenden Wochen werden wir neue Strukturen schaffen, um die Räume auch vielfältig mit Aktivitäten zu füllen.

Und hier nun unsere neue Adresse: Valentinskamp 45a, in 20355 Hamburg.

Eröffnung am 1. Juni 2022
Teesalon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.