Unterstützer

NedaDie Schauspielerin Neda Rahmanian engagiert sich als Schirmfrau Sisters Network. Die gebürtige Perserin kennt aus eigener Erfahrung die besonderen Herausforderungen für junge Frauen für einen eigenen Berufsweg.

“ In zwei Kulturen aufzuwachsen ist ein sehr großes Geschenk des Lebens! Für viele Situationen reicht eine gute Intuition und große Neugier. Für manche Fährten des Lebens aber braucht es Unterstützung oder Austausch mit Menschen, die in Situationen der Unsicherheit vermögen Klarheit zu schaffen und damit zu helfen und zu fördern.

Sisters Network unterstützt junge Frauen bei der Findung und Entfaltung ihres persönlichen und schon vorhandenen Potentials – das zu unterstützen bereichert mein Leben.“

Neda Rahmanian im März 2017

 

Wir danken folgenden Förderern für die freundliche Unterstützung.

zur Homann Stiftung

Dank auch an die Kurt und Maria Dohle Stiftung

und die Hamburgische Brücke.

 

Für das Logo danken wir Ceylan Beyoglu von Storykid Studios. Merci!