Schreib Sisters im Hamburger Literaturhaus

Seit bald zwei Jahren gibt es bei Sisters Network eine Gruppe, die sich mindestens einmal im Monat zum gemeinsamen kreativen Schreiben trifft. Die Kinder- und Jugendbuchautorin Isabel Abedi leitet das Angebot mit ihrer besonderen Gabe, alle Teilnehmerinnen mit ihren jeweiligen Fähigkeiten individuell erkennen und fördern zu können.
Das große Ziel, gemeinsam ein Buch zu veröffentlichen, wird immer konkreter.
Durch die aktuellen Ereignisse im Iran, die viele unserer Sisters sehr bewegen, kommt es nun zu einem ersten Termin, bei dem Sisters ihre Texte vor Publikum lesen werden.
Am Dienstag, den 8. November 2022 findet im Hamburger Literaturhaus eine Solidaritätslesung unter dem Titel: „Stand up with Iran!“ statt.
Isabel Abedi hat mit Einigen der schreibenden Sisters Texte ausgewählt. Diese werden zum Teil von ihnen selbst oder von anderen Sisters gelesen.
Unsere Schirmfrau Neda Rahmanian wird den Abend moderieren. Wir freuen uns sehr darauf! Übrigens wird es einen Livestream geben.

Illustration © Mehrdad Zaeri
Illustration © Mehrdad Zaer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert