Schwesterherz, das interkulturelle Frauenfest

In wenigen Tagen wird sich Sisters Network mit einem kleinen interaktivem Workshop bei einem interkulturellem Frauenfest im Goldbekhaus beteiligen. Dabei werden wir mit einigen Sisters, Big Sisters und der Gründerin Stephanie Landa vor Ort sein. Wir freuen uns schon auf interessante Gespräche und die Möglichkeit unsere Initiative der Besucherinnen vorzustellen. Hier findet ihr einen Link zur Ankündigung.
Also: Meldet euch an und kommt vorbei!

Update 18.August:

Die aktuelle Situation in dem Heimatland einiger Sisters und dort insbesondere die Situation der Mädchen und Frauen beschäftigt uns sehr.
Unser Referentinnenhonorar werden deshalb wir komplett an eine in Afghanistan tätige Hilfsorganisation spenden. Wir recherchieren hierfür natürlich genau, welche es werden wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.