Sisters Network Sweatshirts

Mit Susanne Thurn haben wir einen Ausflug ins Handwerk gemacht.
Sie empfing uns mit einem strahlenden Lachen in ihrer Siebdruckwerkstadt an einem trüben Novembersamstag und begrüßte uns in ihrer eigene Werkstattt. Inmitten der Materialien, Farben und Werkzeugen fühlten wir uns sofort wohl. Susanne hatte für uns schon einige Vorschläge dabei, die wir intensiv diskutierten und schnell eine Idee fanden, die uns alle begeisterte.
Wer noch nie Siebdruck gemacht hat, sollte es unbedingt mal bei einem Workshop ausprobieren, es bringt riesigen Spaß. Zuerst geht es um die Entwürfe, dann die Vorbereitung der Siebe, dem Mischen der Farben, bis zum eigentlichen Druck. Die vier Stunden flogen an uns vorbei und am Ende waren für die Winterhuder Gruppe alle 14 Sweatshirt bedruckt und wir glücklich!
Übrigens bietet Susanne auch Workshops für interessierte Gruppen an 🙂
Wir versprechen Euch: Das bringt großen Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.