Unterwegs auf Kampnagel

Unterwegs auf Kampnagel

Spannend, was wir so alles gemeinsam erleben.
Gestern traf sich ein Teil der Gruppe zu einem Besuch einer Tanztheateraufführung. Auch Frau Müller, bei der einige Mädchen in der Klasse sind, kam mit. Kampnagel ist eine große Spielstätte und wird auch internationale Kulturfabrik genannt. Gestern nun besuchten wir : „Conduct my dance“. Es waren junge Frauen, die zur Musik der Peer Gynt Suite getanzt haben. Wie war noch mal die Melodie? Peer Gynt Suite zum Nachhören. Da die Vorführung nur 40 Minuten dauerte, konnten wir uns danach noch zusammensetzen und über unsere Eindrücke sprechen. Wir erobern gemeinsam einige dieser Orte, um dabei mehr über Kunst und Kultur hier in Hamburg zu erfahren.
Später gab es unter uns noch einen Zungenbrecher-Wettstreit in unterschiedlichen Sprachen, bei dem Anne offensichtlich ganz besondere Talente hat. Das müssen wir anderen noch aufholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.