Kraniche für den Jemen

Update vom 7. Juni 2019:

Der Flohmarkt war ein voller Erfolg. Wir sammeln noch etwas weiter, denn wir haben noch einige Kraniche, die einen neuen Wirkungskreis suchen. Schon jetzt haben wir € 370,- beisammen und überweisen dann die gesammte Summe in zwei Wochen an Ärzte ohne Grenzen.

Wir können jetzt Kraniche falten, manche von uns sogar im Schlaf!

Am Sonntag, den 2. Juni 2019 findet ihr uns auf dem Flohmarkt des Golbekhauses.
Gegen Spenden können „vielfältige“ Kraniche bei euch einziehen.
Dabei habt ihr dann nicht nur ein anspruchloses und glückbringendes Haustier,
sondern auch das Wissen einen guten Zweck zu unterstützen, denn:

Wir sammeln Spenden für den Jemen

Nach einer Recherche haben wir uns für die Organisation „Ärzte ohne Grenzen“ entschieden, an die wir sämtliche Einnahmen überweisen werden.

Wer mag, kann bei uns vor Ort lernen, wie die Vögel gefaltet werden oder uns dabei über die Schultern schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.