Es geht weiter

Bei unseren Freitagstreffen stehen Gespräche und der Austausch untereinander im Vordergrund. Schon jetzt merken wir, wie intensiv diese Zeit von allen genutzt wird. Auch beim zweiten Treffen verging die Zeit wie im Flug.
Bei diesem Termin haben wir begonnen uns mit den eigenen Berufsplänen zu beschäftigen. Dabei interessierte uns auch, welche Berufe die Frauen in unserer Familie haben. Welche Möglichkeiten gibt es in Deutschland ein Studium nach einer abgeschlossenen Ausbildung zu beginnen? Diese und viele weitere Fragen werden uns in der gemeinsamen Zeit sicher begleiten.
In der kommenden Woche kommt zum ersten Mal, neben dem Freitagstreffen, ein zusätzlicher Impuls hinzu. Wir besuchen eine Tanztheatervorstellung auf Kampnagel, der internationalen Kulturfabrik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.